Logo
Vorstands- und Mitgliederversammlung
11 Aug 2022

Vorstands- und Mitgliederversammlung

Post by Sylvia Heshe

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Verschiebung in den Sommer und nach draussen konnte dieses Jahr die Mitgliederversammlung wieder wie gewohnt im grossen Rahmen stattfinden. Entsprechend gut besucht war die in diesem Jahr turnusmäßig abzuhaltende Wahl im Restaurant Sudpfanne.

Frau Anton und ihr Vorstandsteam stellten sich dankenswerterweise zur Wiederwahl und wurden erwartugnsgemäß einstimmig bestätigt. Bei den Beisitzern schieden Herr Prof. Maier und Herr Seuß nach langjähriger Tätigkeit aus. Ebenfalls ausgeschieden ist Herr Rund nach vielen Jahren als Kassenprüfer. Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle allen Ehemaligen.
Neu in das Team der Beisitzer wurden Frau Busse, Herr Volland und Frau Wodzak-Littig. Das Amt des Kassenprüfers übernahm Herr Jach.

Ein Kommentar