Logo
Weinprobe im digitalen Format mit dem Weingut Flick
15 Apr 2021

Weinprobe im digitalen Format mit dem Weingut Flick

Post by Sylvia Heshe

Erstmalig in der Vereinsgeschichte der Gesellschaft Harmonie fand ein Treffen digital statt. 16 Paare hatten sich zu einer digitalen Weinprobe mit dem Weingut Joachim Flick getroffen. Vorgestellt und verköstigt wurden Rose- und Weißweine. Besonders hervorzuheben ist der Hochheim Königin Viktoriaberg, der als einziger Wein weltweit das königliche Siegel im Wappen tragen darf.

Der Abend war sehr kurzweilig und hat sicherlich dazu beigetragen, dass ein Besuch des Weingutes auf die Fahrtliste gesetzt wird, sobald uns dies wieder möglich ist.

Nach knapp 2 Stunden verabschiedete sich Herr Flick und ein Teil der Mitglieder nutzten die Gelegenheit sich noch digital auszutauschen.

Ein Kommentar