Logo

Führung auf der Texas Longhorn Ranch

Wir besuchen die Texas Longhorn Ranch  in Creußen und werden anschließend beim Brauereigasthof Püttner einkehren. Bei der Führung erfahren wir etwas über die Burgerfertigung, die Brennerei und -keller sowie über die Ökolandwirtschaft und das Texas Longhorn Rind. Die Führung dauert ca. 2-2,5 Stunden und ab 17:30 Uhr ist zum Essen reserviert.

Führung im Redoutenhaus

Kurzführung im Logenhaus des Markgräflichen Opernhauses und Führung durch das Opernhausmuseum

Führung bei der Manufaktur Storath

Heute lassen wir uns mal "verführen" - bei der Besichtigung der Manufaktur Storath in Stübig/Scheßlitz werden wir sicherlich die ein oder andere Praline genießen dürfen.

Gesellschaftsabend im Gasthaus Wolffenzacher

Unser alljährlicher Gesellschaftsabend findet, nachdem er im letzten Jahr dort auf so große Resonanz gestoßen ist, wieder in der Gaststätte Wollfenzacher statt.